Museum / Installation

L.A. County Museum of Natural History

Pandoras Box Systeme wurden bei diesem Projekt für einen exklusiven Wohltätigkeitsabend im Los Angeles County Museum of Natural History eingesetzt.

Die Projektion selbst wurde mit Hilfe von 4 x Christie S+16K Projektoren umgesetzt, die alle komplett seitlich eingestellt wurden, um um einige der bestehenden architektonischen Besonderheiten des Museums "herum"-projizieren zu können.

Effi Shoula, Geschäftsführer der Produktionsfirma FireFly aus Los Angelese, zeigte sich für das Projektdesign verantwortlich.

Aufbau und technischer Setup wurden in nur zwei Tagen beendet, ohne die täglichen Museumsabläufe zu behindern. Der eingesetzte Projektionsschirm war eine maßgefertigte Truss mit einer Größe von 22ft x 90 ft.

EQUIPMENT INFO:

Pandoras Box Server

Pandoras Box Manager

4 x Christie S+16K projectors