Large Scale

Gulf Cup Eröffnung

Ein internationales Sportevent der Spitzenklasse.

Der 18. Arabian Gulf Cup 2007 war eine sportliche Großveranstaltung, die für alle Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Die Eröffnungszeremonie wurde in Abu Dhabi zelebriert und präsentierte ein spektakuläres Showdesign, das dich vor allem durch riesige schwebende Kugeln auszeichnete. Der Eröffnungstrailer wurde auf den großflächigen Kugeln rundum auf 360° und in 1080p Full HD projiziert.

Zwölf Projektoren wurden in vier "Stacks" zu jeweils drei Projektoren eingesetzt, die die gesamte Zayed Sports City Arena umringten.

Dieses Setup erlaubte das Projizieren visuell korrekter Bilder, egal aus welcher Perspektive des Stadions sie betrachtet wurden.

Dank des Neumann & Müller Teams konnten die Pandoras Box Systeme in nur zwei Tagen aufgebaut werden, um den gesamten Content und die Timecode Playbacks anzupassen.