Touren / Konzerte

Eros Ramazotti

Eros Ramazotti. Eine musikalische Legende auf Tour.

Für Eros Ramazottis 2010 "Ali e Radici" Tour konzentrierte sich Videodesigner Olivier Goulet auf LED-Installationen und das kreative Potential der Pandoras Box Produktfamilie.

Die Serversysteme wurden von STS communications und Musical Box Rennt zur Verfügung gestellt.

Der einzigartige Performancestil des europäischen Superstars wurde perfekt in das hochkomplexe Show-Setup integriert. Was auf der Bühne selbst mühelos erschien war das Ergebnis detaillierter Planung und Vorbereitung.

Acht Pandoras Server (alle mit HD-SDI Inputkarten ausgestattet), sowie drei Pandoras Box Player bespielten eine 90 Quadrameter LED Wand und 6 Projektoren mit 20.000 lm, die auf mobile Elemente der Bühne projizierten.

Sämtliche Systeme wurden über eine GrandMA und 2 Pandoras Box Manager gesteuert.

EQUIPMENT INFO:

8 x Pandoras Box Server (all with HD-SDI Live Input cards)

3 x Pandoras Box Player

2 x Pandoras Box Manager