Architektur

City Marketing Darmstadt

Visueller Höhepunkt der durch Feuerwerk, Live-Musik und andere Festivitäten gekrönten City-Marketing Veranstaltung war sicherlich die eindrucksvolle, von der Marburger Firma LOOP LIGHT im Auftrag von Mission Events erstellte Architektur-Projektionsshow.

Technologisches Kernstück der Vorstellungen waren 5 Pandoras Box Server, die in Verbindung mit dem Pandoras Box Manager für das Ausspielen sämtlicher Mediendaten - inklusive Musik und Geräuscheffekte - zuständig waren. Die Vielseitigkeit und Verlässlichkeit der preisgekrönten Pandoras Box Produkte sorgte dafür, dass kein eigenständiges Sound-Rigging benötigt wurde.

 

 

Basierend auf dem Storybook von Mission Events, erstellte das LOOP LIGHT-Team eine fünfzehnminütige Show der Extraklasse.

 

EQUIPMENT INFO:

5 x Pandoras Box Server 

1 x Pandoras Box Manager Software 

1 x GrandMA2 LIGHT