TV / Sendung

Austria's Next Topmodel

Schönheit auf allen Ebenen - Perfekt in Szene gesetzt mit coolux Pandoras Box Produkten.

Bei der Finalshow der dritten Staffel des österreichischen Ablegers der Next Topmodel Reihe wurde reger Gebrauch von coolux Pandoras Box Technologie gemacht.

Die Entscheidungsshow wurde am 27. Februar im Millennium Event Center in Wien aufgezeichnet.

In der letzten Folge des Erfolgsformats mussten die vier Finalistinnen ihr Können auf dem Catwalk vor einer Expertenjury unter Beweis stellen.&nb

 

 

Die Studiokulisse wurde durch den Einsatz von sechs Pandoras Box Servern und einem Pandoras Box Player durch Softedge in eine kreative Bühnenlandschaft verwandelt.

Stefan Kürzel von Eventamt war zusammen mit Matthias Schöffmann für die Medientechnik zuständig. Better Images designte die verwendeten Visuals.