Opera / Theatre

Australian Outback Spectacular

Christie Pandoras Box und Christie Boxer erschaffen eine beeindruckende Show für das Australian Outback Spectacular

Das "Outback" ist ein unversöhnliches Land, doch mit Christies Hilfe verwandelt es sich in das "Australian Outback Spectacular": eine einnehmende Aufführung, die das Publikum immer wieder beeindruckt. Die Show ist eine faszinierende Reise in das australische Hochland und eine Nacherzählung der Schlacht von Beersheba, die während des ersten Weltkriegs stattfand.

Die Show, die in Gold Coast (Australien) stattfand, wurde 2006 eröffnet. In letzter Zeit war jedoch ein deutlicher Rückgang der Bildqualität zu verzeichnen, und es wurde Zeit für ein technologisches Makeover. Im Gegensatz zu einer typischen Installation findet diese Produktion auf unnachgiebigem Sand statt - typisch für das raue Outback.

Dank Customized Technical Solutions - Integrationspartner und Christie Australien ist die Show jetzt besser als je zuvor mit helleren, klaren Bildern und fehlerfreiem Content Management von Christie Boxer und Christie Pandoras Box.

Die Umgebung ist extrem staubig, heiß und feucht. Daher benötigte Customized Technical Solutions mit dem Christie Boxer 2K30 ein robustes und zuverlässiges Projektionssystem, welches die raue Umgebung verträgt.

Für das Content Management ist Christie Pandoras Box verantwortlich. Das System gibt dem technischen Team die vollständige Kontrolle über den gesamten Workflow und bieten dem Publikum eine erwartungsgemäß große Show und noch mehr. Das Ergebnis ist eine aufregende Erfahrung, die die Schönheit, den Geist und die Größe Australiens und seine herausragenden Charaktere zeigt, die das Publikum immer noch begeistern.